Großes Dankeschön!

Vielen Dank für den aufregenden 1. Mai! Danke an alle Leute, die an dem Tag in Chemnitz mit dabei waren! Wir sind den Nazis ziemlich auf die Nerven gegangen und haben mit guter Laune, lautstarken Demoliedern und -sprüchen Kravall gemacht. Menschen haben die Straßen von Chemnitz belebt und sich mit vielen künstlerischen Aktionen den Nazis entgegen gestellt. Es gab mehrere Versuche von Blockaden, die durch massive Polizeigewalt unterbunden worden.

Für Menschen, die an dem Tag Repression erfahren haben, in den nächsten Monaten Briefe von Polizei, Ordnungsamt und anderen Behörden bekommen, möchten wir unsere Solidarität aussprechen. Wendet euch mit Post am Besten an die Rote Hilfe e.V. in eurer Stadt, die wissen was zu tun ist!

Wir hoffen, ihr seid ohne weitere Vorkommnisse sicher wieder nach Hause gereist.

Achtet auf weitere Ankündigungen, es wird weiterhin vielfältige Aktionen für eine solidarische Gesellschaft geben.

Bei Fragen, Anmerkungen, Unklarheiten schreibt uns einfach eine Mail – erstermaikms@riseup.net

ANTIKAPITALISMUS BLEIBT ANTIFASCHISTISCH!

  

 

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.